Die Marketenderinnen sind der Aufputz für jede Kapelle |
||||
Die Challenge stellt die hübschen Musikbegleiterinnen in den Vordergrund. Bei einem kleinem Wettbewerb vor und während unseres Musikfestes werden die Marketenderinnen des Jahres 2016 gewählt. |
||||
Es gibt Preise im Gesamtwert von über 2.000€ zu Gewinnen. |
||||
Ausschreibung & Teilnahmebedingungen |
||||
Die Vorausscheidung und das Finale finden beim Musikfest am 11. + 12.Juni 2016 in Lupitsch statt. Die Teilnahme ist Kostenlos und alle Teilnehmerinnen bekommen ein Gastgeschenk. |
||||
Teilnahmeberechtigt sind alle Markendenterinnen die als solche bei einem Musikverein oder Musikkapelle gemeldet sind. Die Markendenterinnen können einzeln oder im Team´s antreten. Macht ein lustiges Video das in irgendeiner Form mit der Musik und oder Marketenderinnen zu tun hat und stellt eure Performance auf Youtube. So nehmt ihr Automatisch am Online-Voting und der Marketenderinnen-Challenge 2016 teil. Die Anzahl der likes auf Youtube bringt schon die ersten Punkte bei der Marketenderinnen-Challenge 2016. Dazu genügt ein Google-Konto (abc@gmail.com) um euer Video zu bewerten. |
||||
Challenge-Bewerbe |
||||
Bei der Vorausscheidung bzw. dem Finale wird es beim Musikfest 5 Bewerbe geben. |
||||
|
||||
Anmeldung und Ablauf | ||||
Es werden jeweils am Samstag und am Sonntag die Tagessieger gekürt. Beim Finale werden dann am Sonntag den 12.Juni ab ca. 18.45 Uhr (Richtzeit) die besten 2 Tagessieger (4 Teams) um den Titel der Marketenderin 2016 antreten. |
||||
Anmeldung über das unten angeführte Formular oder direkt beim Musikfest bis 15.00 Uhr möglich. Die Teilnehmerinnen werden gemischt über den Nachmittag die Bewerbe absolvieren können. Reihung und Start wird vor Ort bekannt gegeben. |
||||
Anmeldeschluss für Videowertung :31.Mai 2016 Anmeldeschluss für die Vorausscheidung: Sa+So - 15.00 Uhr |
||||
Für Fragen und weiter Infos gibt’s unter www.feuerwehrmusik-lupitsch.at oder bei Georg Holzer 0664 / 12 66 321 georg-holzer@aon.at | ||||
(Änderungen vorbehalten).
|
||||